Derbyzeit in der Bezirksliga

Am morgigen Sonntag bestreiten unsere Bezirksliga Damen ihr letztes Saisonspiel, ein letztes Mal die Chance auf Punkte. Als Gast ins Poststadion kommt der Lokalrivale Berolina Mitte II. Bero befindet sich derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt, da ihnen aber angeblich noch drei Punkte abgezogen werden, kann man sich darauf einstellen, dass sie mit voller Kapelle antreten werden um die Aufstiegschance zu sichern.

Im Hinspiel gab es bei strömenden Regen einen 3:0 Erfolg für Bero. Der direkte Vergleich spricht ebenfalls für die Blau-Weißen, in den letzten 5 Aufeinandertreffen gingen sie jeweils mehr oder weniger deutlich als Sieger vom Platz, die beiden Moabiter Siege stammen noch aus Kleinfeld Zeiten. Die Moabiterinnen wollen trotzdem nochmal alles geben um den Rivalen und Trainingsnachbarn zu ärgern, besonders die beiden zuletzt in der Abwehr eingesetzten Aylin Mizmizlioglu und Ebba Alkhamees würden gerne noch das ein oder andere Tor erzielen.

Kommt vorbei zum letzten Doppelheimspieltag der Saison und unterstützt unsere Damen, los geht es um 10:30 im Poststadion!