Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Sehr geehrte Mitglieder des Moabiter FSV,

im Namen des Vorstandes lade ich euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung 2021 ein, welche am 30.11.2021 im großen Mehrzweckraum des Poststadions (Lehrter Str. 59 10557 Berlin) stattfinden wird.

Gerne möchten wir die diesjährige Mitgliederversammlung in Präsenz unter der Einhaltung von 3G und der Hygieneregeln (AHA+L) durchführen, um das Infektionsrisiko so klein wie möglich zu halten. Bitte haltet dafür euren Nachweis bereit, welchen wir am Eingang kontrollieren werden. Ein einfacher Weg gegenseitiges Anstecken zu verhindern, ist außerdem das Tragen einer Maske, welches in den Räumlichkeiten des Poststadions und bei Verlassen eures Sitzplatzes an diesem Abend verpflichtend ist. Wir bitten euch, dies zu respektieren.

Information zur Stimmberechtigung können aus §11 der Vereinssatzung entnommen werden. Anträge zur Mitgliederversammlung sind schriftlich zu stellen und müssen 14 Tage vor der Versammlung im Besitz des Vorstandes sein.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend.

Sportliche Grüße,
Malou Linke (Vorstand)

Berlin, 02.11.2021

Wann?