Events

Wintercup 2011 Teil 1


Am 19.03.2011 fand in der Union Sporthalle der erste Teil des traditionellen Wintercups statt

Nachfolgend findet ihr alle Platzierungen, Ergebnisse, Fotos und Videos der Wintecup-Tuniers der E- und C-Juniorinnen.

 

Turnier der E-Juniorinnen

Pünktlich um 09:00 Uhr begannen die E-Mädchen ihr Turnier. Nach vielen spannenden Spielen ergab sich die folgende Endplatzierung:

 

Platzierung E - Juniorinnen
1. Nordberliner SC
2. GW Neukölln II
3. Friedrichshagener SV
4. BW Berolina Mitte
5. Moabiter FSV I
6. GW Neukölln I
7. Moabiter FSV II
8. Borussia Friedichsfelde

Alle Spielergebnisse



Als beste Spielerin wurden Nadine König von GW Neukölln II, als beste Torhüterin Stella Wagener vom Moabiter FSV II ausgezeichnet.
 



Turnier der C-Juniorinnen

Um 14:00 Uhr begann dann das Turnier derC- Mädchen. Leider sagte ein Verein sehr kurzfristig ab, der Lichtenberger FFC erschien trotz Zusage ebenfalls nicht, so dass das Turnier statt mit 8 nur mit 6 Mannschaften gespielt werden konnte.
Den Spielerinnen, die sich bei diesem Turnier verletzten, wünschen wir gute Besserung.

 

Platzierungen C - Juniorinnen
1. BW Berolina Mitte
2. GW Neukölln
3. Moabiter FSV I
4. SV Adler Berlin
5. Moabiter FSV II
6. Oranienburger FC

wintercup_2011_c_beste.jpg
Auch hier wählten die Trainerinnen und Trainer die beste Spielerin und Torhüterin aus. Den Preis der besten Spielerin erhielt Laura Lehnhardt vom Moabiter FSV II, beste Torhüterin wurde Charleen Küppel von GW Neukölln.

Alle Spielergebnisse

Alle Fotos von Teil 1

 

In zwei Wochen geht es dann am 02. und 03.04.2011 in der Louise-Schroeder-Halle weiter mit Teil 2 (F, D, B-Juniorinnen und Damen) des Wintercups 2011.