Spielberichte der 1.Damen

Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Britz/Moabit - Die 7er-Frauen des Moabiter FSV gastieren zu ihrem zweiten Saisonspiel am Sonntag, 2. Oktober, bei Stern Britz.

 

Die Bezirksliga-Partie wird um 9:30 Uhr angepfiffen. Die Personaldecke des FSV ist dünn, exakt 7 Spielerinnen sind auf dem Spielberichtsbogen vermerkt. Dennoch soll nach der Auftaktpleite am vergangenen Wochenende gegen den Adlershofer BC II (1:4) ein Sieg her. Kapitänin Nanett Ottinger (Bild) sagte vor der Begegnung: "Wir werden unser Bestes geben und ich habe irgendwie ein gutes Gefühl." Die zweite Garnitur aus Mitte freut sich über jeden Schlachtenbummler, der sie auf dem Kunstrasenplatz am Buckower Damm 150, 12349 Berlin, unterstützt.  

Moabiter FSV: Swiniarski, Getzkow, Ottinger, Höper, Mizmizlioglou, Katzmeier, Manthe.