Spielberichte der E - Juniorinnen

Spielberichte der E - Juniorinnen

Tolles Erfolgserlebnis

Die Neueinteilung der Jugend-Staffeln zur Rückrunde tut dem Nachwuchs des Moabiter FSV sichtbar gut. Am vergangenen Wochenende landeten die E-Juniorinnen einen 11:1-Kantersieg gegen die zweite Garnitur vom FC Viktoria 1889. Die Folge: Strahlende Kindergesichter, eine Wasserdusche und Eis für alle.

Weiterlesen: Tolles Erfolgserlebnis

Spaß am Budenzauber

Die E-Juniorinnen des Moabiter FSV haben am vergangenen Samstag mit Freude und Erfolg am Hallenfußballturnier bei Berolina Mitte teilgenommen. Mehr als 70 begeisterte Fans fieberten in der Sporthalle der Papageno-Grundschule bei den insgesamt 21 Spielen der sieben Teams mit - eine tolles Erlebnis für unsere Kleinsten. 

Weiterlesen: Spaß am Budenzauber

E-Jugend verbucht Erfolgserlebnisse

Schöneberg/Moabit - Toller Saisonstart für die E-Juniorinnen des Moabiter FSV. Eine Woche nach dem 7:6-Erfolg über Lübars hat die Truppe von Trainerin Nanett Ottinger am Samstag nachgelegt und beim 1.  FC Schöneberg ein 2:2-Unentschieden geholt. „Die Mädels haben eine super Moral bewiesen und nach zweimaligem Rückstand noch diesen Punkt ergattert. Das war toll“, fasste die Übungsleiterin zufrieden zusammen.