Spielberichte der E - Juniorinnen

Spaß am Budenzauber

Die E-Juniorinnen des Moabiter FSV haben am vergangenen Samstag mit Freude und Erfolg am Hallenfußballturnier bei Berolina Mitte teilgenommen. Mehr als 70 begeisterte Fans fieberten in der Sporthalle der Papageno-Grundschule bei den insgesamt 21 Spielen der sieben Teams mit - eine tolles Erlebnis für unsere Kleinsten. 

 

Mitte/Moabit - Die Mannschaft von Trainerin Elisa Meier hatte aber nicht nur Spaß am Hallenkick, sondern erzielte auch Achtungserfolge. Nach einem Sieg gegen Viktoria Mitte "Blau" und einem Unentschieden gegen Berolina Mitte "Blau" ergatterten die FSV-Mädels den 6. Platz.

Meier war sehr zufrieden mit dem Auftritt ihrer Schützlinge: "Die Kinder hatten viel Freude an den kurzen, intensiven Spieleinheiten und wussten sich auch in schwierigen Situationen gegenseitig zu motivieren. Das hat mir gut gefallen." Meier lobte auch die Organisation des Turniers und sprach von einem "bereicherndem Samstag Nachmittag". "Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier Mitte März (Ankündigung folgt).