Saison 2010/2011

SV Schmöckwitz/Eichwalde - Moabiter FSV 5:7 (2:4)

 
Der Fußballgott muss wirklich Moabiter sein...
Bei strahlendem Sonnenschein traten wir heute zu unserem 1. Punktspiel in neuen Farben an. Wir, das waren Alex, Anastasia, Aicha, Saffi, Anna, Naomi, Yasmin und Vera. Laura und Charly fehlten leider verletzt, Elaine und Aida sind noch nicht spielberechtigt
Um es kurz zu machen, wir haben 7 Tore erzielt (6! davon Vera, 1 Aicha) und unser Gegner 5, damit haben wir wohl gewonnen. Insgesamt stellt das Ergebnis den Spielverlauf aber auf den Kopf. Vielmehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben, darüber haben wir unmittelbar nach dem Spiel gesprochen und werden es auch im nächsten Training noch tun. Nur soviel: Es bleibt viel zu tun. Ich hoffe nur, dass wir in diesem Spiel nicht bereits das Glück der gesamten Saison aufgebraucht haben.
 
Als kleine Motivationshilfe:
Tabelle vom 11.09.2010
 
Euer Dirk