Saison 2010/2011

3. Platz beim Berliner TSC


Ein letztlich doch etwas enttäuschender 3. Platz.

Mehr war uns heute leider nicht vergönnt. Im ersten Spiel hatten wir es mit den Gastgeberinnen vom Berliner TSC zu tun. Zwar spielten wir nicht schön, aber erfolgreich und konnten das Parkett mit einem 2:0 Sieg verlassen.
c_16_01_11_008.jpg
Danach ging es dann gegen engagiert aufspielende Mädchen von Schmöckwitz/Eichwalde.
c_16_01_11_009.jpg
Hier waren wir zwar spielbestimmend scheiterten aber wiederholt am Pfosten. So endetet dieses Spiel mit 0:0.

Im dritten Spiel standen uns die Mädchen der Spandauer Kickers gegenüber. Leider kamen wir hier überhaupt nicht ins Spiel.
c_16_01_11_003.jpgEntfernt erinnerte unser Spiel an "Tip-Kick", keine Bewegung, kein Engagement. So kamen wir auch hier über ein 0:0 nicht hinaus.
Im letzten Spiel unterlagen wir dann den bärenstark spielenden Mädchen des SV Lichtenberg 47 mit 0:2. Mit 5 Punkten und 2:2 Toren belegten wir letztlich, gemessen am Potenzial dem Mannschaft, einen nicht wirklich zufriedenstellenden 3. Platz. Schade.
Nächstes Wochenende beim SV Buchholz müssen wir es besser machen!

Vielen Dank an den Berliner TSC für die Einladung und die sehr gute Organisation. Insbesondere die Schiedsrichter haben sich ein Sonderlob verdient.

Euer Dirk