Saison 2010/2011

Turniersieg in Buchholz

c_23_01_11_002.jpg
8 Siege in 8 Spielen, die C – Mädchen waren heute nicht zu stoppen.

24 Punkte und 16:2 Tore standen letztlich auf der Haben – Seite der C – Mädchen beim Christian Rohloff Gedenkturnier des SV Buchholz. Zusätzlich wurde Vanessa als beste Torhüterin des Turniers ausgezeichnet.
Auf Torejagd waren heute Vanessa, Yasmin, Alexandra, Anastasia, Melissa, Charly und Vera. Leider fehlte Franziska unentschuldigt.
turnier1.jpg 
Am Turnier nahmen insgesamt 5 Mannschaften teil, die Ihren Sieger nach dem Modus jeder gegen jeden mit Vor- und Rückrunde ermittelten. In unsere Torschützenliste trugen sich folgende Spielerinnen ein:
Alex, Anastasia, Melissa (4), Vera (10).
Unsere Ergebnisse im Einzelnen:
 
SV Blau Gelb – Moabiter FSV 0:2
Moabiter FSV – SV Buchholz II 4:1
SV Buchholz I – Moabiter FSV 0:1
GW Neukölln – Moabiter FSV 0:3
Moabiter FSV – SV Blau Gelb 2:0
SV Buchholz II – Moabiter FSV 0:1
Moabiter FSV – SV Buchholz I 2:1
Moabiter FSV – GW Neukölln 1:0
 
Ein wirklich hervorragenden Ergebnis, welches nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung möglich wurde. Jede einzelne Spielerin hat sich heute in den Dienst der Mannschaft gestellt und ihr bestes gegeben. Auch spielerisch waren große Fortschritte zu erkennen, der Turniersieg war eigentlich nie in Gefahr, so entschlossen trat die Mannschaft heute vom ersten Spiel an auf. Ab und zu musste ich mir doch verwundert die Augen reiben, das hätte ich in dieser Form nicht für möglich gehalten. Danke für diesen wunderschönen Sonntag.
turnier2.jpg 
Euer Dirk