B-Juniorinnen

B- Mädchen Moabiter FSV gg. VFB Hermsdorf

Kantersieg von unseren B- Mädchen,



Am Samstag den 18.09.2010 traten unsere B-Mädchen das erste mal als neuer Verein im Punktspiel an.
Zugast waren die B- Mädchen des VFB Hermsdorf.

Das Ergebnis täuscht etwas über die Leistung unserer Mädels, da Hermsdorf in Unterzahl antreten musste.
So ging das Spiel nur in eine Richtung und unsere Mädels führten zur Halbzeit schon mit 8:0.
Um nun auch mal Bewegung in unser Spiel zu bringen nahm ich nach nach 25 Minuten bereits 2 Spielerin runter und unsere Mädels begannen Streckenweise richtig schönen Fußball anzubieten.
Mit steigendem Ergebnis kam dann noch zunehmend Sicherheit dazu und der Ball lief gut durch unsere Reihen.

Besonders loben möchte ich unsere Helferin aus der C- Jugend (Vera und Alex) die in der zweiten Hälfte mit Hilfe von Dilara 6 Tore erzielten wo eins anders fiel als das andere.
Für das erste Spiel kann man denke ich zufrieden sein, jedoch bringt so ein hoher Sieg weder dem einen was noch dem anderen.
Ich warne also vor Hochmut Mädels!!!!!


Ich hofffe die Trainingsbeteiligung bleibt auf dem guten Level wie wir es haben und wir bringen sicher jedes Spiel eine gute bzw. bessere Leistung.


Vom Ergebnis her sag ich klar weiter so! Spielerisch und vor allem läuferisch haben wir noch ne Menge zu machen.

Gruß Philip