B-Juniorinnen

TSV Helgoland gg. Moabiter FSV 2:1

b_05_03_2011_006.jpgB-Mädchen in kämpferischer Topform....

Am Samstag, den 05.03 fuhren wir zu userem ersten Rückspiel der Saison.
b_05_03_2011_007.jpg
Das Spiel sollte unter keinem Stern stehen......erneut eine fehlende Marie, was uns wiedereinmal zwang eine Feldspielerin ins Tor zu stellen.
b_05_03_2011_002.jpg
An dieser stelle meinen Dank an Damls die diese Aufgabe übernahm und gleich mal in der 12. Minute einen fragwürdigen 9m hielt.
Ich möchte gar nicht viel sagen.....ein Spiel gar nicht zu beschreiben so schön war es kämpferisch anzusehen.
b_05_03_2011_004.jpg
Ich bin wirklich sehr stolz auf meine Mädels die zu sechst, 11 Helgoländer Mädels am Rande eines Unentschieden hatten und auch ein Sieg für uns wäre bei weiten nicht unverdient gewesen.
b_05_03_2011_005.jpg
Fehler wurden erst begangen als die Kraft nachlies...eine einzige Spielerin mehr und wir gewinnen das Spiel....
b_05_03_2011_003.jpg
trotzdem die 6 die da waren haben sich und da wiederhole ich mich sehr gerne ein riesen Lob verdient.

b_05_03_2011_008.jpg

Ich hoffe Mädels es geht weiter so!

Lieben gruß Philip