D-Juniorinnen

4. Platz in Buchholz

d_23_01_11_001.jpgÜberraschender Erfolg der D - Mädchen

 

Die D – Mädchen nahmen heute am Christian Rohloff Gedenkturnier in Buchholz teil. Mit von der Partie waren Anna, Aicha, Alex, Chantal, Naomi, Svenja und Gizem. Für letztere 4 war es das allererste Hallenturnier und dafür haben sie sich bravourös geschlagen. 10 Mannschaften nahmen teil, in der Gruppe A hatten wir es mit Blau Gelb, zwei Vertretungen des SV Buchholz und den Kiezkickerinnen /Pfefferwerk zu tun. Insgesamt erzielten wir 6 Tore (2 x Anna, 4 x Aicha). Unsere Ergebnisse der Vorrunde im Einzelnen:

Moabiter FSV – SV Buchholz II 3:0
SV Buchholz I – Moabiter FSV 1:1
Moabiter FSV – SV Blau Gelb 0:2
Kiezkicker/Pfefferwerk – Moabiter FSV 0:2
buch2.jpg 
Mit 7 Punkten und 6:3 Toren erreichten wir das Halbfinale. Hier mussten wir uns allerdings den stark aufspielenden Mädchen von Hertha 03 mit 0:1 geschlagen geben.
buch3.jpg
Im Spiel um Platz 3 standen uns dann wieder die Mädchen des SV Blau Gelb gegenüber. Mit viel Kampf und Einsatz gelang es uns das Spiel offen zu gestalten. Keiner Mannschaft wollte jedoch ein Tor gelingen, so dass die Entscheidung im 7 – Meter – Schießen fallen musste. Hier erwiesen sich die blau gelben dann als bessere Schützinnen und besiegten uns mit 5:4.
buch4.jpg 
Trotzdem, meine Hochachtung vor diesem Team. Dass wir es soweit bringen hätte ich nicht erwartet. Immerhin habt Ihr sechs Mannschaften hinter Euch gelassen.
 
Euer Dirk