Damen

Glanzloses 3:0 bei Hansa 07

Am Sonntag, dem 19.09.2010 traten wir um 10:00 Uhr bei Hansa 07 zum Punktspiel an.

Da wir langsam unsere Mädels alle spielberechtigt bekommen, sollten diesmal 14 auf dem Spielbricht erscheinen. Durch Verletzung, Krankheit und andere Interessen !!! schrumpfte der Kader dann doch auf 11 Mädels zusammen.

Als sich Mitte der zweiten Halbzeit auch noch Tessa verletzte, mussten wir die Partie in Unterzahl beenden. Das Spiel selber gestaltete sich eher träge. Blitzte in der ersten Halbzeit ab und zu mal so etwas wie Spielkultur auf, war davon nach der Pause nichts mehr zu sehen. Ich weigere mich, über die zweite Halbzeit auch nur eine Zeile zu schreiben.

So kam es dann letztendlich zu einem verdienten, aber glanzlosen 3 : 0 über die nie aufsteckenden Kreuzbergerinnen.

Die Torfolge:
13. Min.. 1 : 0 durch ein Eigentor
23. Min.: 2 : 0 Janine (Kopfball)
80.: Min.: 3 : 0 Brauni (flach von halbrechts)

Eine "beste Spielerin" habe ich nicht entdecken können.



Ups, da sieht man mal das man sich trotz Notizen irren kann. :~
beim 3 : 0 muss es heißen: .......
Ach was, schaut einfach selber ..... ;)