Damen

Moabiter FSV : RW Neuenhagen 10:0


Am 17.10.2010 traten unsere Damen gegen RW Neuenhagen an, die in Unterzahl spielten.


Am vergangenen Sonntag, um 12.20 Uhr spielten der Moabiter FSV gegen Rot-Weiss Neuenhagen im Poststadion. Die Neuenhagenerinen waren nur zu zehnt erschienen.

Dem entsprechend ist unseren Damen das Toreschießen leicht gefallen - 5:0 stand es zur Halbzeitpause und wurde in der zweiten Hälfte auf 10:0 erhöht.

Das 1:0 erziehlte Tiffy, kurz nach Spielbeginn, die alleine auf das neuenhagener Tor zustürmte und den Ball flach an der Torhüterin vorbei schob.

Weitere Treffer kamen von Liri, Leslyn und Sanem.

Die gut aufgelegte Dede war immer wieder an den Aktionen nach vorne beteiligt und erziehlte in diesem Spiel 5 Treffer (zwei davon nach einem Freitstoß, siehe Video).

Hier noch die Torfolge:
03. Minute: 1 : 0 Tiffy       13. Minute: 2 : 0 Leslyn
22. Minute: 3 : 0 Dede      26. Minute: 4 : 0 Dede
37. Minute: 5 : 0 Sanem   50. Minute: 6 : 0 Liri
55. Minute: 7 : 0 Dede      62. Minute: 8 : 0 Leslyn
63. Minute: 9 : 0 Dede      70. Minute: 10 : 0 Dede


Dabei waren: Saskia im Tor (mit sehr wenigen Ballkontakten), Pati, Denise und Issi in der Abwehr, später kam Norma für Pati, Melanie und Brauni (definsiv), später kamen Coco und Maria für die beiden, Liri, Tiffy und Sanem (Mittelfeld) DeDe und Leslyn im Angriff.