Damen

Hallenendrunde der Damen

damen-endrunde-001_1.jpgAm 23.01. erreichten unsere Damen nach katastrophaler Leistung den letzten Platz.

Ein rabenschwarzer Tag..........

damen_endrunde_011.jpgKamen wir im ersten Spiel beim 0 : 0 gegen die starken Marzahnerinnen - meinen Glückwunsch zum Turnersieg - 
damen_endrunde_008.jpg
noch mit einem blauen Auge davon, zeigte schon im 2. Spiel der FFC alle unsere Schwächen auf  Stimmte wenigstens meistens der Einsatz (nicht immer bei allen), so kamen wir zum 1 : 0. in der letzten Spielminute drehte der FFC das Spiel mit 2 Toren noch.
damen_endrunde_009.jpg
Was sich da in unserer Mannschaft abspielte, kann man nur mit Tiefschlaf bezeichnen.
damen_endrunde_005.jpg
Im 4. Spiel gegen Blau-Gelb war es dann die erste Minute (sogar nur 30 sec,), die wir im Tiefschlaf verbrachten und 2 (völlig überflüssige) Gegentore kassierten.
damen_endrunde_004.jpg
Konnten wir noch auf 1 : 2 verkürzen, stellten die Blau-Gelben praktisch im Gegenzug den alten Abstand zum Endergebnis von 3 : 1 wieder her.
damen_endrunde_006.jpg
Dazwischen lag das 2 : 1 gegen Türkyemspor, wohl unser bestes Spiel. Nach einer deutlichen Kabinenansprache kamen die Moabiterinnen mit größerem Engagement auf den Platz. Auch wenn spielerisch immer noch nicht viel zusammenlief, kamen die Kreuzbergerinnen kaum von ihrem Tor weg. Nur einmal, zum 1 : 0 ....... . Aber weiter Moabiter Powerplay.
damen_endrunde_007.jpg
Das wurde dann auch belohnt. Diesmal waren wir es, die das Spiel in der letzten Minute durch 2 Tore von Sanem drehten. Das dritte - nicht mehr zählende - schoss Sanem dann eine Sekunde nach dem Abpfiff......
damen_endrunde_002.jpg
Den Turnierabschluss bildete dann eine 0 : 1 (der einzige Schuss auf unser Tor....) Niederlage gegen den Liga- und Lokalrivalen BAK........
damen_endrunde_003.jpg

Abschlusstabelle:

1.FC Marzahn 11:2   11  Punkte direkt qula. für's Masters
BAK 07             4:8     9   Punkte Qualirunde
SV Blau Gelb    6:5     7   Punkte Qualirunde
_______________________________________________
Tükyimsp.         8:8     6   Punkte ausgeschieden
FFC Berlin        7:10   6   Punkte ausgeschieden
Moabiter FSV  4:8    4   Punkte ausgeschieden

Fazit: sicher hatten wir auch viel Pech. Was wir an Chancen ans Aluminium gesetzt haben (oder der Torhüterin in die Arme gespielt haben) , reicht wohl für 5 Turniere. Aber entscheidend waren eher Einstellung, Einsatz und spielerische und konditionelle Defizite. Alles was wir unter der Woche noch trainiert hatten, war im entscheidenden Moment nicht abrufbar. Was mir die meisten Sorgen bereitet, ist dass das für alle zutrifft. Das wirft fragen nach dem Training und dem Trainer auf..............

Ein rabenschwarzer Tag............