Damen

Wintercup Frauen 2011

damen_wintercup_2011_008.jpg
Just for Fun, damen_wintercup_2011_000.jpg
mit diesem Motto und der Promisse das sich niemand verletzen sollte gingen unsere beiden Mannschaften in den Wintercup 2011.
damen_wintercup_2011_001.jpg
Die Zusammenfassung beider Mannschaften war eine kontinuierliche gute Leistung unserer Mädels, welche am Ende mit dem ersten Platz und dem dritten Platz belohnt wurde.
damen_wintercup_2011_006.jpg

damen_wintercup_2011_005.jpg

damen_wintercup_2011_007.jpg
Besonders gute Spiele der zweiten Mannschaft waren gegen Mannschaft 1 welche sich mit 2:0 durchsetzte
damen_wintercup_2011_002.jpg
aber auch Moabit1 zeigte Klasse und verhinderte durch ein 1:1 gegen starke Neuköllner Mädels dessen Turniersieg und machte die "zweite" Mannschaft damit zum verdienten Turniersieger.
damen_wintercup_2011_003.jpg
So ergab sich am Ende ein erster und dritter Platz.
damen_wintercup_2011_004.jpg
Ich denke so wie das Turnier besetzt war, war es trotz der wenigen Mannschaften ein gut besetztes Turnier und es hat Spaß gemacht euch in der ein oder anderen Situation zu zu gucken.

Bedenkt jedoch von der Leistung in der Halle können wir uns draußen nichts kaufen.

Gruß

Philip