Damen

Moabiter FSV : BAK 07 11:0 (5:0)

Damen_22_05_2011_008.jpgHausaufgaben Teil 2 erledigt,

 

Damen_22_05_2011_001.jpgIm letzten planmäßigen Heimspiel der Saison begrüßten wir unseren Stadionnachbar BAK 07.
Damen_22_05_2011_002.jpg
Bei tollem Wetter ging es mit unseren kleinsten Mäusen an der Hand, wie in der Bundesliga auf den Platz. Der Rahmen schoneinmal durchaus ansehnlich.
Damen_22_05_2011_003.jpgDas Spiel begann recht temporeich und unsere Mädels zeigten sofort wer hier als Sieger vom Platz gehen wird.
Damen_22_05_2011_007.jpg2. Minute gleich das 1:0 durch Melanie.
Damen_22_05_2011_005.jpg
Wir spielten weiter munter nach vorne hatten jedoch noch nicht gleich die Sicherheit in der Abwehr gefunden und BAK kam einmal in der 15 Minute doch gefährlich vor unser Tor. Dies jedoch war ihre einzige Chance des Spiels.
Damen_22_05_2011_004.jpgWiedereinmal schossen wir mehr gegen Zaun und Fangnetz als ins gegnerische Tor dennoch gelang uns bin in 15 Minuten durch Dede und zwei mal Christin eine Halbzeitführung von 5:0.Damen_22_05_2011_010.jpg
Für Liri und Dede kamen in Hälfte zwei Pati und Jasmin, auch diese beiden taten unserem Spiel kein Abbruch
Damen_22_05_2011_006.jpg
aber nun sollte das Christins große Stunde kommen mit einem Traumtor aus gut 20m in den rechten Winkel machte sie nicht nur ihren Hattrick perfekt sondern erhöhte noch auf 6:0.
Damen_22_05_2011_000.jpgUnsere Gästen waren nun längst geschlagen jedoch unsere Mädels mit viel Lust aufs Tore schießen und gutem Kombinieren war es erneut zweimal Christin zweimal Pati und einmal Tiffy die mit 11:0 die das Spiel beendeten.
Damen_22_05_2011_009.jpg

Fazit:

Wirklich ein gutes Spiel Mädels, in Höhe und Ergebnis völlig verdient. Ich freu mich das nun fast alle verstanden haben worum es geht.

Als eure Trainer sind wir stolz was ihr in den letzten Wochen zeigt.

Eine beste Spielerin habe ich auch gesehen mit 5 Toren in einer Partie  möchte ich aus der gesamt tollen Mannschaftsleistung eine Christin herausheben.

Ich hoffe es geht so weiter....