Damen

1. FC Schöneberg II : Moabiter FSV 2:6

Damen_29_05_11_003.jpgdas blenden wir doch mal lieber aus...

 

Damen_29_05_11_008.jpg

Zum letzten Spiel der Hauptrunde, fuhren wir zum 1. FC Schöneberg.
Damen_29_05_11_006.jpg
Mit viel durcheinander, erst hieß es Rasen dann Kunstrasen, ein langes warten auf den Spielbericht und schon die ersten beiden "Schwächelnden".
Damen_29_05_11_009.jpg
So begann es doch recht druckvoll und wir gingen durch Norma schon in der zweiten Minute in Führung.

Damen_29_05_11_002.jpgIrgendwie waren das auch annähernd die besten zwei Minuten von uns, denn bis dahin wurde unsere Abwehr nicht getestet.
Damen_29_05_11_007.jpg
Ein Abwehrverband war überhaupt nicht zu erkennen, lieber wurde rumgemotzt , sich angemeckert und lieber bei anderen der Fehler gesucht.

Damen_29_05_11_004.jpg

So war es nicht von so viel Zufall das die Schönebergerinnen recht einfach zum Ausgleich kamen.
Damen_29_05_11_010.jpg
Wir machten viel zu wenig, kaum gelungendes Passspiel etc.pp ich möchte gar nicht alles aufzählen.
Damen_29_05_11_001.jpg
Zu der Kartenvielfalt möchte ich mich hier nicht äußern, alle waren unnötig daher bitte ich unseren Finanzminister jede gelbe Karte angemessen zu bestrafen.

Damen_29_05_11_005.jpgTore schossen wir dennoch, Endsstand 6:2.

Fazit:
Mädels nicht jedes Spiel kann Glanz und Gloria sein aber wir haben die Woche ne Menge aufzuarbeiten, am Ende soll es KEIN Zweifel geben.

Lieben Gruß Philip