Damen

Relegation / Zusammenfassung der Saison

damen__relegtion_inter_004.jpg

am Ende aller Träume...

damen__relegtion_inter_001.jpg

Am Dienstag um ca. 20:45 Uhr mussten wir der Wahrheit ins Auge sehen, wir haben den Aufstieg nicht geschafft.

 

damen__relegtion_inter_003.jpg

Verloren jedoch haben wir die Saison nicht gestern.

Wir sind in das Jahr voller Euphorie und Willen gegangen und haben fast ausschließlich nur von Aufstieg geredet. Was wirklich dafür zu tun ist war damals noch zu Union 06 Zeiten keinem so wirklich klar.

Auch uns Trainern hat eine zu optimistische Sichtweise den Weg nicht einfach gemacht.

Mit vielen Hochs und Tiefs seit ihr durch die Saison gegangen habt viel einstecken müssen und seit aufgestanden wo ihr hingefallen seit.

Internationale hatte zwei entscheiden Vorteile....keine Punktverluste innerhalb der Saison und die deutlich leichtere Staffel.

Das bedeutet guckt an in was für einer stark besetzten Bezirksliga fast durchgesetzt habt.

Am Ende war es 1 Punkt der uns den direkten Aufstieg vermieste.

Unter der Sichtweise der reinen Ergebnisse haben wir 5 mal verloren 1 unentschieden und den Rest gewonnen eine schlechte Saison sieht anders aus....dennoch sollten wir alle gestern was gelernt haben, alle ein Schritt weiter gegangen sein.

Wiedereinmal seit ihr dran Charackter zu zeigen, zusammen zu bleiben, ich möchte mich bedanken für das knappe halbe Jahr bei euch es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin stolz darauf was ihr am Ende fast noch möglich gemacht habt.

Bleibt zusammen  Mädels und man kann im nächsten Jahr unter wieder anderen Bedingungen angreifen.

Vielen Dank für die schöne, erfolgreiche Saison

-------

Fotos & Videos
von den Relegationsspielen gegen FC Internationale







0