E-Juniorinnen

E-Mädchen bei Hertha 03

´
Am Sonntag traten unsere E-Mädchen zum einzigen Test vor der neuen Spielzeit beim FC Hertha 03 an....

 

Wie erwartet waren die Zehlendorferinnen noch eine Nummer zu groß für unsere Mädels und entsprechend verließen wir den Platz als unterlegene Mannschaft.

Aber wie ich immer wieder auch den Mädels sagte, das Ergebnis ist absolut zweitrangig. Wichtig ist es Spaß zu haben und zu lernen. Und da unsere Mannschaft gespickt ist aus 2001er und 2002er Jahrgängen, haben wir auch noch entsprechend dafür Zeit.

Denkt dran Mädels, es ist wie in der Schule, viel üben und lernen und der Erfolg kommt von ganz alleine.

Ein großes Kompliment geht an unseren Capitano Stella, die trotz zahlreicher Gegentore nie aufsteckte und mit überragenden Paraden einen größeren Hertha-Sieg verhinderte.

Aber auch den anderen Mädels ein großes Lob, die viel versuchten und aus dem Training auch einiges umsetzten.

Mit dabei waren: Stella, Schirin, Roberta, Luca, Lara, Rosalin und Elsa.

Gruß,

Eure Trainer