E-Juniorinnen

E-Moabiterinnen bei Friedrichsfelde

Die E-Mädchen des Moabiter FSV spielten am Samstag, dem 25.09. ihr 2. Punktspiel.
Am sonnabend war es endlich wieder so weit, unsere Löwinin hatten ihr erstes Auswärtsspiel bei Friedrichfelde....



Leider konnten wir dieses mal wieder nicht gewinnen, aber man hat gesehn das die mädels sich entwickelt haben.

Und vorallem haben sie gekämft und das hat sich auch bezahlt gemacht, wir waren sogar in diesem spiel mal in der hälfte der gegnerinen und sind sogar zwei mal vor das tor gekommen und haben es auch fast getroffen....



Überragend waren wieder mal Stella und Rosalin.... Die anderen mädels haben aber auch sehr gut gespielt und haben an dieser stelle auch ein großes LOB verdient....

Ich danke allen Eltern die an diesem tag da waren und uns ans angefeuert haben.....

eure Traine