E-Juniorinnen

E-Mädchen gegen Grün-Weiß Neukölln


Zum 3. Punktspiel der Saison 2010/2011 empfingen unsere "Kleinsten" die Mädels vom
BSV Grün-Weiß Neukölln.

In diesem Spiel kamen viele der neuren Mädels zum Einsatz, da doch einige der "erfahreneren" Mädels nicht konnten.

Jedoch konnten sich unsere Löwinnen (die überwiegend aus F-Mädchen bestanden) recht gut schlagen.

Unsere Mädels liefen viel und versuchten rigeros auf jeden Ball zu gehen. Dennoch war besonders der spielerische Unterschied zwischen unseren Mädels und Mannschaften wie Neukölln zu sehen. Lief der Ball sehr gut bei den Grün-Weißen, so konnten wir einzig durch Kampfgeist überzeugen.Leider reichte es auch diesmal nicht für ein kleines Erfolgserlebnis (das Ergebnis wird wie immer nicht genannt). Jedoch waren wieder Fortschritte bei allen zu erkennen.
Mädels arbeitet einfach weiter fleißig im Training und vielleicht wird es schon nächste Woche die ersten Erfolgserlebnisse geben.

Gruß,
Eure Trainer