E-Juniorinnen

4. Platz beim SSC

Das 2. Turnier in diesem Winter führte uns nach Steglitz zu den Mädels vom SSC Südwest.

5 Mannschaften (SSC Südwest, SV Adler I, SV Adler II, 1. FC Lübars, Moabiter FSV) nahmen an einem gut organisierten Turnier teil, in dem sich unsere Mädels von Spiel zu Spiel steigert.
Waren wir der ersten Mannschaft vom SV Adler im ersten Spiel, bedingt durch mangelnden Einsatz, noch recht unterlegen. Konnten wir im 2. Spiel den Mädels vom 1.FC Lübars fast einen Punkt abnehmen. Leider kassierten wir 20 Sekunden vor Schluss dann noch das 0:1 und waren somit nach 2 Spielen punkt- und torlos.

In Spiel 3 trafen wir dann auf die 2. Garde vom SV Adler. Dort zeigten unsere Mädels Kampf und Leidenschaft und arbeiteten sich sogar Torchancen heraus. Vom Spielverlauf her war das 0:0 am Ende auch verdient. Auch Bedingt durch die überragenden Paraden unserer Torhüterin.

SSC Südwest war dann der letzte Gegner bei diesem Vormittagsturnier. Die Mannschaft nahm sich für dieses Spiel Tore und einen Sieg vor. Leider reichte es auch hier nur zu einem 0:0, sodass unterm Strich der 4. Platz für unsere Mädels stand.
Mit dabei waren: Stella, Chiara, Schirin, Carina, Luca, Chantal, Rosalin, Feli, Viola und Roberta.

Aschlusstabelle

1. SV Alder I
2. 1.FC Lübars
3. SV Adler II
4. Moabiter FSV
5. SSC Südwest