E-Juniorinnen

E-Mädchen begeistern weiter

e_22_01_11_004.jpgWo auch immer unsere Kleinsten auftreten und egal mit welcher Besetzung begeistern sie
die Massen.

So auch am Samstag beim Hallenturnier vom BFC Türkiyemspor. In diesem sehr gut organisierten Turnier in der Blücherhalle traten neben unserer Mannschaft in der Gruppe A die Mannschaften vom 1.FFC Turbine Potsdam, SV Adler, Lichtenberger FFC und eine Auswahl der E.-O.-Plauen Schule und in der Gruppe B die Gastgeber, sowie FC Hertha 03, FC Internationale, English FC Berlin und BW Berolina Mitte an.
e_22_01_11_001.jpg
Bei diesem Turnier gaben wir mit Chantal (Tor), Nathalie, Ida, Mara, Hannah, Viola, Melina, Lulu und Lynn den Spielerinnen die Chance, welche bisher noch nicht so viel Erfahrung sammeln konnten.
e_22_01_11_002.jpg
Sowohl in den 4 Gruppenspielen, als auch im Platzierungsspiel zeigten alle das gewohnte moabiter Bild. Kämpfen, ackern, laufen egal bei welchem Spielstand. Und bewiesen, dass alle Mädels im Weinroten Trikot ein Kämpferherz besitzen.
e_22_01_11_003.jpg

Somit hatten unsere Mädels zwar noch nicht den sportlichen Erfolg, jedoch die Sympathien der anderen Mannschaften und der Zuschauer auf ihrer Seite. Allem Vorweg unser Aushilfskapitän Chantal, die trotz zahlreicher Gegentore nie aufsteckte und sich selbst nach einem Hammerschuss gegen den Kopf schnell aufrappelte und sich erbittert in jeden Ball schmiss. Am Ende wurde sie auch einstimmig und zu recht zur Torhüterin des Turniers gewählt.
e_22_01_11_005.jpg
Ein großes Lob an unsere Kämpferinnen. Ihr habt bewiesen, dass ihr Fußball spielen wollt und das auf euch auch eine große Zukunft wartet.

Abschlusstabelle

1. 1.FFC Turbine Potsdam
2. BFC Türkiyemspor
3. Lichtenberger FFC 09
4. English FC Berlin
5. SV Adler Berlin
6. SV Blau-Weiß Berolina Mitte
7. FC Hertha 03
8. E.-O.-Plauen Schule
9. FC Internationale
10. Moabiter FSV Berlin