E-Juniorinnen

E-Mädchen hoch zwei

e_halle_19_02_2011_002.jpg
Hohen Neuendorf war unsere letzte Station auf unserer Turniertour durch die Sporthallen dieser Welt.

Nach einer kurzfristigen Absage einer Mannschaft entschlossen wir uns 2 Mannschaften ins Rennen zu schicken. Dabei traten für Moabit I Chiara, Viola, Lulu, Nathalie, Roberta und Matilda, sowie für Moabit 2 Hannah, Rosalin, Melina, Carina, Ava und Lynn an. Luca stand jeweils bei beiden Mannschaften im Tor.Beide Mannschaften starteten im 2. Turnierspiel gegeneinander. Ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Sodass es am Ende 0:0 stand. Bei Moabit II half netterweise die Torfrau von BW Hohen Neuendorf für dieses Spiel aus.

e_halle_19_02_2011_001.jpgDer weitere Turnierverlauf war sportlich leider nicht der große Erfolg. Gegen die Mannschaften vom Nordberliner SC und Turbine Potsdam gab es jeweils Niederlagen und auch gegen den Gastgeber langte es lediglich für Moabit I zu einem Punkt. (Lulu schoss das einzige Tor des Tages / ihr erstes Tor im Moabiter Trikot)

Jedoch war der Spaßfaktor gegeben und es konnten sich die Mädels mal beweisen, welche sich bisher nicht all zu oft beweisen konnten. An dieser Stelle ein Lob an beide Mannschaften. Es war immer eine super Einstellung gegeben und es hat uns super viel Spaß gemacht.
e_halle_19_02_2011_003.jpg
Ein großes Lob an Luca, welche 6 Spiele hintereinander das Moabiter Tor hütete und am Ende auch aus diesem Grund die Auszeichnung der besten Torhüterin erhielt.

Nun stehen noch lediglich unsere eigenen Hallenturniere der E- und F-Mädchen an. Für uns auch die Chance, die Hallensaison fröhlich ausklingen zu lassen und wieder in den Punktspielbetrieb zu starten.
e_halle_19_02_2011_004.jpg

Abschlusstabelle

1. Turbine Potsdam
2. Nordberliner SC
3. BW Hohen Neuendorf
4. Moabiter FSV I
5. Moabiter FSV II