E-Juniorinnen

Klasse Spiel,

e_02_04_2011_004.jpgmitgespielt haben Stella, Amani, Luca, Maria, Ava, Feli, Roberta, Chiara, Chantal, Lara.

 Unsere Löwinin haben sich heute gegen den SV Adler wacker geschlagen, und sind auch mit einem Punkt nach Hause gefahren.

 e_02_04_2011_001.jpgDie erste Halbzeit ging klar an den Moabiter FSV.Die torfolge war so: das 1:0 ging an den SV Adler. Das 1:1 machte Feli gleich nach fünf Minuten. Das 1:2 erfolgte kurz vor dem Ende durch Luca die den Ball von der Latte zurück bekommen hat und den eiskalt verwandelt hat.

 e_02_04_2011_002.jpgDie zweite Halbzeit wiederum ging an den SV Adler Berlin, die richtig druck auf unser Tor gemacht haben und somit auch noch den Ausgleich erzielt haben

Endstand 2:2.

 e_02_04_2011_003.jpg

Fazit:

Es hat richtig spaß gemacht zuzuschauen, weil beide Mannschaften ein klasse Spiel abgeliefert haben. Mädels wir möchten euch in jedem Spiel so haben, dass ihr um jeden Ball kämpft bis zur letzten Sekunde.
An diesem Tag sind mir Ava und Stella positiv aufgefallen. Weiter so Mädels.

 Eure Trainer