E-Juniorinnen

E-Mädchen gegen NSC

e_11_04_2011_002.jpgDer bislang ungeschlagene Tabellenführer war unser Gegner am Sonntag im Poststadion.

Chantal, Luca, Rosalin, Chiara, Ava, Feli, Amani, Matilda, Schirin, Roberta, Elsa und Ida trugen an diesem Tag das weinrote Trikot.
´

e_11_04_2011_001.jpg


In der ersten Halbzeit bestimmten Unordnung, Nervosität und Unkonzentriertheiten das moabiter Spiel gegen stark aufspielende Nordberlinerinnen. Welche auch stark ihre zahlreichen Chancen verwerten konnten. Zur Halbzeit lag man bereits 0:6 im Rückstand.

e_11_04_2011_004.jpg


Die zweite Halbzeit ergab dann ein völlig anderes Bild. Eine starke Abwehr, viel Einsatz und spielerisch gute Aktionen zeigten, dass unsere Mannschaft eigentlich auch mit dem Tabellenführer mithalten kann. Immerhin war das Ergebnis der 2. Halbzeit 3:3 (Amani traf 3mal). Und die Mädels vom NSC zeigten sich auch sehr verunsichert nach dem ersten Tor der Moabiterinnen. Kein Wunder.....waren sie bis dato noch ohne Gegentreffer in dieser Saison.

e_11_04_2011_003.jpg


Jedoch ging der Sieg von NSC völlig in Ordnung. Und wir haben gesehen, woran wir weiter arbeiten müssen.

e_11_04_2011_005.jpg


Es ist allerdings auffällig, dass in dieser Saison die erste Halbzeit unser großes Problem ist. dort sind bisher sehr viele Punkte liegen geblieben. Woran das auch immer liegen mag.

e_11_04_2011_006.jpg


Jetzt gehts erstmal in die Osterferien und anschließend in die letzten 4 Spiele dieser Saison.