C - Juniorinnen

SV Adler - Moabiter FSV 0:6 (0:4)

1.jpg
C-Mädchen wieder mit Sieg 

Eine sehenswerte 1. Halbzeit bekamen die Zuschauer des C - Mädchenspiels SV Adler Berlin gegen den Moabiter FSV zu sehen. Offenbar noch beflügelt vom Spiel am letzten Wochenende legten die Moabiterinnen los, wie die Feuerwehr. Tolle Kombinationen, Passsicherheit und totale Überlegenheit im 1 gegen 1 sicherten uns einen nie gefährderten Sieg.

2.jpg 
Unsere Tore erzielten: Melissa, Vera (2), Jasmin (3).
 
Leider konnten wir in der 2. Halbzeit nicht an die Leistungen der ersten anknüpfen, was vielleicht auch an den vielen Wechseln lag. Trotzdem hat es heute Spaß gemacht, Euch zuzusehen.
3.jpg 
Ich möchte heute auch keine Spielerin besonders hervorheben. Ihr habt heute eine kompakten Mannschaftsleistung abgeliefert, Adler hatte nie eine Chance. Wenn ich etwas zu bemängeln habe, dann ist es die mangelhafte Chancenverwertung. Man kann auch zu mannschaftsdienlich spielen. Ich möchte hier diesbezüglich auch keine Namen nennen, nicht wahr Vera, Melissa und Jasmin? Und wie Alex es geschafft hat, den Ball aus 2 Zentimetern Entfernung neben dem Tor vorbeizuschießen wird mir auch immer ein Rätsel bleiben. Adler hätte sich über ein zweistelliges Ergebnis nicht beschweren dürfen.
4.jpg 
Trotzdem, das war ein Klassespiel von Euch, mein Kompliment!
Euer Dirk