C - Juniorinnen

Moabiter FSV - Berliner Amateure 10:1 (5:1)

1.jpg
C - Mädchen gewinnen auch das letzte Saisonspiel.

Allerdings war es mal wieder eines unserer ganz komischen Spiele. Vielleicht war auch einfach ein wenig die Luft raus?

Wie dem auch sei, schön war es heute nicht anzuschauen, was ihr da so zusammengerumpelt habt.
2.jpg
 
Wir fanden zunächst so gar nicht in das Spiel und mussten in der 6. Spielminute prompt das 0:1 hinnehmen, was zu diesem Zeitpunkt nicht einmal unverdientt war. Leider haben wir keinen Fußball gespielt, sondern "gearbeitet", obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre. Erst ab der 20. Spielminute waren wir dann überlegen und konnten das Ergebnis bis zu Halbzeit auf 5:1 drehen.
3.jpg
 
Leider gelang es uns auch in der 2. Hälfte zunächst nicht, spielerisch zu überzeugen. So bolzten wir bis 15 Minuten vor Schluß weiter von uns hin und erzielten dabei noch ein Tor. Erst in der letzten Viertelstunde lief es dann wirklich rund und die Tore fielen dann auch fast ganz von allein, Endstand damit dann wieder ein zweistelliges Ergebnis, trotz einer sehr mäßigen Leistung.
 
4.jpg
 
Obwohl ich heute wieder viel zu mosern hatte: IHR HABT ES GEPACKT!! Ohne eine einzige Niederlage haben wir die Staffel 1 dominiert. Das ist etwas, was nur wenige Mannschaften schaffen. Noch viel weniger Mannschaften (mir ist keine bekannt) schaffen das sogar zwei Mal hintereinander. Das war ganz große Klasse. Rechnet man die Pflichtfreundschaftsspiele mit hinzu, haben wir weit über 200 Tore erzielt. Das ist aller Ehren wert. Mal schauen, was wir am kommenden Wochenende noch reißen können, vielleicht gelingt uns ja noch ein überzeugender Saisonabschluß?
5.jpg
Unsere Tore erzielten heute: Alex, Melissa (4), "Alu" (5).
 
Boah ey, was bin ich stolz auf "meine Truppe" und freue mich schon auf die kommende Saison mit EUCH!!
 
Euer Dirk