Damen

0:5 Niederlage gegen SpaKi

Damen_23_10_001.jpg
Im 6. Punktspiel der aktuellen Saison, traten uns Spandauer Kickers II gegenüber.


Wir haben anscheinend die schlimmsten 2 Wochen hinter uns. Wieder eine Niederlage gegen eine spielüberlegende Mannschaft, wie die orangenen Spandauerinnen.
Damen_23_10_002.jpg
Irgendwie wirken die Mädels aus dem Poststadion gehemmt. Wir haben uns in die eigene Hälfte drängen lassen und die Positionen nicht gehalten. Für die Spandauer Mädels sind wir nur ein Sparringspartner gewesen, die das Spiel als Trainingsübung genutzt haben.

Ich bin wirklich erschrocken über den Verlauf der letzten 2 Wochenendel.

Der Spielverlauf ist sehr eintönig gewesen: 85% Ballbesitz hatten unsere Gäste und wir haben Ihnen den Platz zum Spielen gegeben. Egal wie, ich hoffe, dass die rot-grünen Frauen endlich aufgewacht sind und ich denke, jede muss sich an die eigene Nase fassen (auch ich).
Damen_23_10_003.jpg
Die Saison hat erst angefangen und es sind 18 Spiele vor uns, die wir nicht einfach verschenken dürfen und wollen.

Fazit:

Wir haben die nächsten Wochen viel zu arbeiten …

 

Beste Spielerin ist dieses Mal Tessa - du hast mit deinem Engagement und deiner Laufbereitschaft gezeigt, dass du die richtige Einstellung hast und du - trotz Gegentore - deine Leistung  und deinen Kampfgeist beibehältst.

Aufstellung:


Tor:        Saskia
Abwehr:    Jacko – Issi – Norma (71. Brauni)
Mittelfeld:    Pati – Tessa (80. Remziye)
        Tiffy – Maria (45. Sarah M.) - Sabrina
Sturm:        Dede – Christin