E - Juniorinnen

2.E 0:2 BW Ladeburg

Zum 2. Freundschaftsspiel empfing unsere 2. E die Mädels vom SV Blau-Weiß Ladeburg (Brandenburg).

 

Aufstellung:
                                             1 Isabel (C)
                               6 Viola---5 Schirin---11 Alex
                               7 Evin---9 Lubaya---2 Nora 
                        Bank: 3 Hannah, 13 Manal

Torfolge: 0:1 (20.); 0:2 (50.)

In der ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Eltern ein ausgeglichenes und spannendes Fußballspiel mit Chancen hüben wie drüben. Unsere Gäste waren es aber, die als einziges eine Chance nutzen konnten und mit 1:0 (20. Minute) in Führung gingen.
Zusätzlich musste schon früh im Spiel Schirin verletzt aussetzen, sodass wir zu zahlreichen Umstellungen gezwungen waren.
Trotzdem erspielten wir uns zahlreiche Chancen, ließen diese aber liegen.

In der zweiten Halbzeit setzte sich alles wie im ersten Durchgang fort.
Aber leider nur bis Mitte des 2. Durchgangs. Plötzlich waren Einsatz, Wille und Ordnung verflogen und Ladeburg drückte uns förmlich hinten rein.
Alleine zwischen der 40. Minute und 45. Minute trafen unsere Gäste 4mal den Pfosten oder die Latte. Somit folte verdient in der 50. Minute das 2:0 für unsere Gäste.

Ein großes Lob will ich dennoch loswerden. Und zwar an Isabel, die ein starkes Spiel auf der Torhüterposition ablieferte und unsere Mannschaft lange im Spiel hielt.