E - Juniorinnen

E1 bleibt sieglos

Es scheint zur Zeit einfach nichts zu funktionieren.

Aufstellung:
                                               1 Stella
                                       9 Lara----2 Denise
                          10 Rosalin---7 Roberta---8 Chantal 
                                               3 Luana
Bank: 6 Lubaya, 11 Lynn, 12 Evin

Torfolge: 1:0 (1.); 2:0 (2.); 3:0 (3.); 4:0 (12.); 5:0 (20.); 6:0 (37.); 7:0 (42.); 8:0 (45.)

Mit Ratlosigkeit stehe ich irgendwie vor unserer E1. Wie ein roter Faden (abgesehen vom Spiel bei Hertha) zieht sich Lustlosigkeit, mangelnder Einsatz, sowie Laufbereitschaft durch die Rückrunde. So auch in diesem Spiel.
Schon in der ersten Halbzeit....ach in den ersten Minuten.....ließen wir uns von Pankow vorführen und abschlachten....MÄDELS WAS WAR DAS?

Erst nach einer deftigen Kabinenansprache kam so ein bisschen von dem, was die Mannschaft eigentlich drauf hat.....Aber leider nur ein bisschen.
So ging der Sieg in der Höhe völlig in Ordnung und wir sollten langsam echt mal drüber nachdenken, wofür wir Woche für Woche auf berlins Plätzen unterwegs sind.