Weitere Beiträge

E-Mädchen beim deutschen Meister

e_turbine_potsdam_001.jpgAm Sonntag trafen wir uns mit unseren Freunden vom SV Adler am potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion. Zusammen waren wir eingeladen die Einlaufeskorte für den deutschen Meister im Frauenfußball Turbine Potsdam zu stellen.

e_turbine_potsdam_000.jpg

Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon in den Spielertunnel. Große Augen, als plötzlich Nationalspielerinnen wie Babett Peter und Bianca Schmidt neben unseren Mädels auftauchten.

Und dann der große Moment. Das Betreten des heiligen Rasens in Potsdam vor guten 1700 Zuschauern. Den Mädchen war die Freude und der Stolz anzusehen, besonders Nora, die den Spielball aufs Feld bringen durfte.
e_turbine_potsdam_0000.jpg
Anschließend feuerten wir natürlich lautstark unsere Turbinen-Mädels an, welche gegen den SC Freiburg auch mit 2:0 gewannen.

Zum Schluss dann noch die große Autogrammstunde, mit Fotos und strahlenden Kindergesichtern.

Bilder und Videos folgen!!!