Damen

ABC II – Moabiter FSV 1 : 4

damen_14_04_2013_02.jpgDa waren sie wieder, meine (unsere) Probleme.....

Wir machen da weiter wo wir vor der endlos langen Winterpause aufgehört haben:

 

Wir spielen recht ordentlichen Fußball, technisch, taktisch und spielerisch ansehnlich, sind deutlich überlegen, erspielen uns Torschussgelegenheiten ohne Ende, haben rund 70% Ballbesitz (geschätzt), schießen (ebenfalls geschätzt) 10 mal die Torhüterin an und weitere 20 mal am Tor vorbei, treffen 4 mal Aluminium, aber nur 4 mal ins Netz.......

damen_14_04_2013_03.jpg

Die Gastgeberinnen waren da deutlich effektiver. Ganze 2 mal tauchten sie vor unserem Tor auf, einer war drin.

damen_14_04_2013_021.jpg

Naja, vermutlich müssen wir ob der endlos langen Winterzwangspause mit dem zufrieden sein was wir auf den Platz gebracht haben. Immerhin sah die erste Halbe Stunde schon recht ordentlich aus. Da spielten wir schnell, direkt und variabel mit viel Bewegung. Torchancen erspielen wir uns ja auch, wir nutzen sie nur nicht....... Nach 2 und 17 Minuten erzielte jeweils Jojo mit Schüssen aus dem Rückraum die 2 : 0 Führung.

 

Danach verflachte das Spiel zusehends. Die weiteren Treffer erzielten Tiffy und Saskia.

damen_14_04_2013_02.jpgAls beste Spielerin habe ich Sophie gesehen. Auch Nele, Tiffy (die sehr viel einstecken musste) und Jacko, in der ersten Halbzeit auch Jojo, lieferten ein ordentliches Spiel ab.