Damen

Moabiter FSV - Afrisko 8 : 2

damen_23_05_13_001.jpgEin flottes Spiel mit unzähligen Torchancen hüben wie drüben,

bei besserer Chancenauswertung hätte wohl ein 17 : 8 am Ende stehen können. Beide Mannschaften spielten flott nach vorne, vernachlässigten dabei aber die Defensive. Für den neutralen Zuschauer ganz sicher ein tolles Spiel mit viel Abwechslung.
damen_23_05_13_003.jpg
Wir waren gewarnt, nicht nur weil wir Afrisko in einigen Hallenturnieren begegnet waren und eine deutliche Steigerung erkennen konnten, auch das 2 : 2 gegen Lichtenberg war Warnung genug.
damen_23_05_13_002.jpg
So begannen wir flott und gingen fast vom Anstoß weg mit 1: 0 in Front. Afrisko zeigte sich keinesfalls beeindruckt und glich schon wenige Minuten später aus. Und so sollte es weitergehen. Auf beiden Seiten Torchancen fast im Minutentakt, eine sehr unterhaltsame Partie. Immer wieder brachten uns die schnellen und wendigen Spielerinnen der Gäste in Verlegenheit. Ich als Trainer hätte mir ein wenig weniger Unterhaltung vor unserem Tor gewünscht........
damen_23_05_13_004.jpg
Moabit hatte spielerische Vorteile und konnte diese zu einer 4 : 1 Halbzeitführung nutzen.

Die zweite Halbzeit war fast eine Kopie der Ersten, ging dann ja auch mit 4 : 1 an die Gastgeberinnen. Weiterhin wurde von beiden Mannschaften offensiv gespielt. Für diese Unterhaltung hätten wir wohl Eintritt verlangen können..... ;)