E - Juniorinnen

Guter Auftakt beim Beroturnier

e_maed_13_08_12_002.jpgIch Ich fange mal mit dem Fazit an. Alles in allem haben wir uns ordentlich präsentiert. Zwar fehlten einige Spielerinnen für diesen Test. Doch die vorhanden Spielerinnen machten ihre Sache recht ordentlich.

 e_maed_13_08_12_001.jpg

Gegen starke Lübarserinnen unterlag man nur 0:1. Gegen den FFC, Bero und die Spielgemeinschaft Stralau/Hansa holte man je einen Punkt und gegen gleichwertige Lichtenbergerinnen verlor man unglücklich mit 0:1.
Mit nur 3 Gegentoren im Turnier haben wir in der Defensive einen guten Job gemacht. Die Offensive war jedoch mit nur einem Tor recht mager.
Spielerisch steigerten wir uns nach und nach. Mussten sich die Mädels doch erst an das 2-3-1 statt dem üblichen 3-3 gewöhnen. Da sah es hier und da doch recht wüst aus.
e_maed_13_08_12_004.jpg
Das sei zum Anfang erstmal alles.

Mit dabei: 1 Stella, 2 Denise, 4 Luise, 5 Manal, 8 Dania, 9 Lara, 10 Rosalin, 11 Ida, 12 Alex