E - Juniorinnen

Freundschaftsspiel gegen Bero Mitte

e_maed_15_08_12_001.jpgViel Viel wurde ausprobiert in 2 verscheidenen Besetzungen. Definitiv hat uns dieser Test geholfen. So konnte man sehen, bei wem es noch wo hapert. Jedoch bin ich ganz zufrieden mit dem was ich gesehen habe.

 

Austellungen:
             1. Halbzeit                                                   2. Halbzeit
                   Stella                                                         Chantal
             Lynn-----Ida                                          Roberta-----Stella
    Lara---Denise---Rosalin                         Martha---Manal---Carlota
               Chantal                                                           Dania

In der ersten Halbzeit sah man von beiden Mannschaften ein strukturiertes und ansehliches Fußballspiel, mit einigen Startschwierigkeiten auf Moabiter Seite. So recht hatte man sich immer noch nicht an die neue Formation gewöhnt. Aber dafür ist die Vorbereitung ja da. Wir nutzten auch dieses Spiel um innerhalb einer Aufstellung viel auszuprobieren und Positionen zu tauschen. So spielte jeder mal auf 2-3 verschiedenen Positionen.
Gleiches galt für die zweite Halbzeit. Jedoch war die Struktur nicht mehr wirklich zu erkennen. Es artete hier und da doch wieder in den allseits beliebten Hühnerhaufenfußball aus. Ja das sind Dinge, die müssen wir be einigen noch rausbekommen. Dazu haben wir ja noch 1 1/2 Wochen Zeit.
e_maed_15_08_12_002.jpg
Unterm Strich können wir zufrieden sein. Die Entwicklung geht in die richtige Richtung.
3 Termine stehen nun noch bis zum ersten Punktsipiel nächste Woche gegen Lichtenberger FFC II an.

Achja: Tore fielen auch. Am Ende stand ein 1:3. Unser Tor schoß Chantal nach guter Vorarbeit von Denise.