E - Juniorinnen

E2: Niederlage gegen Neukölln II

1.jpg

Gegen die 2. Mannschaft von GW Neukölln kam unsere E2 zu ihrem 2. Auftritt. Leider ließ auch hier der erste Sieg erstmal auf sich warten. Aber speziell nach der 2. Hälfte kann man doch recht optimistisch an die anstehenden Pflichtspiele gehen.

 

Aufstellung:
                   1 Gloria
               2 Emi---8 Meret
11 Diellza---7 Selina---3 Luna
                    6 Dania
Bank: 5 Celina, 10 Manal, 11 Terri

Torfolge: 0:1 (2.); 0:2 (5.); 0:3 (7.); 0:4 (9.); 0:5 (17.); 0:6 (32.)

Es war ein Spiel, in dem man beiden Mannschaften ansah, dass sie doch größtenteils erst mit dem Fußballspielen begonnen hatten. Viel Durcheinander, Fehlpässe und Stockfehler prägten das Spiel. So zeigte sich, dass einige Mädels doch noch viel lernen müssen.
2.jpg
Neukölln fand sich in dieser Unordnung doch irgendwie besser zurecht und entschied schon früh das Spiel. Erst ab der 10. Minuten kamen unsere Mädels besser klar und kamen auch zu der einen oder anderen Chance.
3.jpg
Vor allem die 2. Hälfte gestaltete sich doch recht ausgeglichen. Somit können wir zuversichtlich in die nächsten Spiele gehen. Und da gibt es nur ein Ziel: WEITER LERNEN!