E - Juniorinnen

E1: 5. Platz beim F-Jungsturnier

e_juni_02_12_12_001.jpgStation 2 auf unserer Tour durch die Hallen Berlins war die Louise-Schroeder-Halle beim Turnier der F-Jungs vom SV Nord Wedding.

 

Als einzige Mädchenmannschaft (allerdings im Schnitt 2 Jahre älter als die Jungs) angetreten wurden wir vor dem Turnier.....naja ich sage mal.....erstaunt belächelt.
So recht wussten die Jungs mit unserer Mannschaft nix anzufangen. Jedoch zeigte sich schnell, dass mit unseren Mädels nicht zu spaßen ist.
Mit vollem Einsatz und spielerischer Leichtigkeit versetzten wir doch den einen oder anderen Herren der Schöpfung ins Staunen.
Heute war es die Abwehr die einen ganz starken Job machte. Bei 0 Gegentoren in 4 Spielen haben wir dort alles richtig gemacht. Jedoch hatten dieses Mal unsere Stürmer Ladehemmungen. Stand bei kassierten Toren die 0, so stand diese auch bei den geschossenen Toren.
Lediglich im 7-Meterschießen um Platz 5 trafen alle 3 Schützen.
Somit stand am Ende ein solider 5. Platz, mit dem wir vollstens zufrieden sein können.
e_juni_02_12_12_002.jpg
Mannschaft: 1 Selina, 2 Denise, 5 Manal, 7 Luna, 8 Chantal, 9 Lara, 10 Zoe, 11 Ida

Ergebnisse:
Vorrunde:
WFC Corso Vineta 0:0 Moabiter FSV
Moabiter FSV 0:0 Brandenburg 03
SG Blankenburg 0:0 Moabiter FSV
Spiel um Platz 5 und 6:
SG Prenzlauer Berg 1:3 n.S. Moabiter FSV
Tore: Chantal, Denise, Ida

Tabelle:
1. Lichterfelder FC
2. WFC Corso Vineta
3. Brandenburg 03
4. SV Nord Wedding
5. Moabiter FSV
6. SG Prenzlauer Berg
7. SG Blankenburg
8. SV Blau-Weiß Berlin