E - Juniorinnen

E2: 6. Platz bei Hertha 03

Somit waren wir schonmal erfolgreicher als am vergangenen Wochenende. Mit Platz 3 in der Gruppenphase und Platz 6 am Ende können wir deutlich zufrieden sein

1.jpg

Geplagt von einigen personellen Sorgen (Krankheit, andere Plaungen) waren unsere E2-Mädchen auf Unterstützung aus der ersten Mannschaft angewiesen. So traten neben Gloria, Emi, Terri, Luna, Manal (E2) auch Carlota, Lara, Denise, Rosalin und Chantal (E1) für die E2 an. Jedoch kamen letztere bis auf Denise (im Tor) und Carlota eher weniger zum Einsatz.

Im ersten Spiel mussten wir gleich gegen die 1. Mannschaft des Gastgebers antreten und konnten uns dort mit viel Einsatz und einer überragenden Torhüterin ein 0:0 erkämpfen.
Spiel 2 gegen Hohen Neuendorf ging dann mit 0:2 verloren. 2mal hatten wir in der abwehr gepennt und den Ball nicht rausbekommen bzw. sind nicht energisch genug drauf gegangen und das nutzten die Blau-Weißen (späterer Turniersieger) zum Sieg.
TeBe II war dann unser letzter Gruppengegner, gegen den wir ein ausgeglichenes Spiel gestalten und somit auch unseren 2. Punkt (0:0) sichern konnten.

Im Spiel um Platz 5 trafen wir dann auf Hertha II. Leider machten wir auch in diesem Spiel den einen oder anderen Fehler zu viel und luden den Gegner zu Toren ein. Somit mussten wir uns mit Platz 6 begnügen.

Mein Fazit: Fehler sind da um gemacht zu werden. Hauptsache ihr lernt draus. Ansonsten war ich mit eurem Auftritt weitestgehend zufrieden.

Vorrunde:
FC Hertha 03 I 0:0 Moabiter FSV
Moabiter FSV 0:2 BW Hohen Neuendorf
Tennis Borussia II 0:0 Moabiter FSV
Spiel um Platz 5
FC Hertha 03 II 2:0 Moabiter FSV

Abschlusstabelle:
1. BW Hohen Neuendorf
2. BFC Dynamo
3. FC Hertha 03 I
4. Tennis Borussia I
5. FC Hertha 03 II
6. Moabiter FSV
7. SV Adler Berlin
8. Tennis Borussia II