E - Juniorinnen

E1: 3. Platz beim SV Buchholz

1.jpg

Zum zweiten Mal in diesem Winter nahmen wir an einem Hallenturnier der höheren Altersklasse (D-Mädchen) teil und verkauften uns erneut sehr gut.

 Lediglich die Chancenverwertung war der größte Kritikpunkt den ich an unserer Mannschaft üben konnte. Zu Beginn des Turnier trafen wir auf die D2 des SV Adler Berlin und konnten das Spiel recht ausgeglichen gestalten. Chancen gab es nur wenige auf beiden Seiten, wodurch das 0:0 am Ende voll in Ordnung ging.
2.jpg
Unser 2. Spiel gewannen wir gegen den SV Buchholz mit 1:0 (Tor: Chantal). Chancen über Chancen. Immer wieder schnelle Spielzüge, welche die Buchholzerinnen völlig überforderten. Doch irgendwie verstanden wir es nicht, die zahlreichen Gelegenheiten zu nutzen. Pfosten, Latte, Torfrau, knapp daneben oder drüber.....es war alles dabei.
3.jpg
Im Spiel 3 sahen wir uns in eine andere Rolle versetzt. Gegen spielstarke Lübarserinnen konnten wir mit einer überragenden Defensivleistung überzeugen und uns ein nicht unverdientes 0:0 erkämpfen.
4.jpg
Ausgeglichen dann wieder die Spiele gegen Blau-Gelb und Nordberliner SC, welche ebenfalls 0:0 endeten. Somit konnten wir uns am Ende auf Platz 3 wiederfinden.
5.jpg
Mannschaft: Rosalin, Lara, Chantal, Selina, Denise, Ida, Lynn, Zoe
6.jpg
Abschlusstabelle:
1. 1. FC Lübars
2. SV Adler Berlin
3. Moabiter FSV I
4. SV Blau-Gelb Berlin
5. Nordberliner SC
6. SV Buchholz