E - Juniorinnen

E2: 6. Platz beim SV Buchholz

Bei den neu gegründeten E-Mädchen vom SV Buchholz stand der nächte Auftritt unserer E2 an. Leider konnten wir dieses Turnier nicht so erfolgreich gestalten, wie letzte Woche und belegten leider nur den 6. Platz.
Gegen den Gastgeber traten wir im ersten Spiel eher wie eine absolute Anfängermannschaft auf. Ein Kopfloser Hühnerhaufen in weinrot rannte stets dem Ball unüberlegt hinterher. Ähnlich auch gegen Neukölln II, so verloren wir jeweils mit 0:1.

Gegen den späteren Turniersieger 1. FC Lübars kamen wir mit selbigen Auftritt gewaltig unter die Räder. Lediglich den Lübarserinnen war es zu verdanken, dass sie beim Stand von 5:0 nach 5 Minuten 2 Gänge runterschalteten und nur noch einen Treffer nachlegten.

Gegen die E2 von Berolina Mitte traten wir dann deutlich engagierter auf und konnten das Ergebnis im Rahmen halten. (0:2)

Gegen die E1 vom SV adler hatten wir dann wiederum nichts zu melden. Mit einem deutlichen 5:0 kamen wir hier auch deutlich unter die Räder.

Mein Fazit: Leider haben wir auch heute wieder zu viele Fehler und es somit unseren Gegnern zu einfach gemacht. Bis nächste Woche erhoffe ich mir eine Steigerung.

Mannschaft: Dania, Marie, Lucia, Diellza, Alex, Luna, Luise

Ergebnisse:
SV Buchholz 1:0 Moabiter FSV II
Moabiter FSV II 0:1 GW Neukölln II
1.FC Lübars 6:0 Moabiter FSV II
Moabiter FSV II 0:2 Berolina Mitte II
SV Adler 5:0 Moabiter FSV II

Abschlusstabelle:
1. 1.FC Lübars
2. SV Adler Berlin
3. Berolina Mitte II
4. SV Buchholz
5. GW Neukölln II
6. Moabiter FSV II