E - Juniorinnen

E2: 1:4 gegen SV Buchholz

Es sind immer die gleichen unnötigen und auch dummen Fehler, die uns um den Lohn unserer Arbeit bringen.

Aufstellung:               Gloria
                           Luise          Diellza
                   Marie      Carlota        Lucia
                                     Emi

Torfolge: 1:0 Carlota (4.); 1:1 (17.); 1:2 (26.); 1:3 (36.); 1:4 (40.)

Ich frag mich langsam echt wie oft ich den Satz "Zum Ball bewegen" noch wiederholen soll!?
Wieder haben wir dadurch unnötig die Bälle verloren und noch unnötiger Gegentore kassiert.
Dabei fing alles so gut an. In der 4. Minute das 1:0. Abschlag Gloria, Carlota (weil sie sich zum Ball bewegte) schnappte ihn sich an der Mittellinie, umlief mit ihrer Schnelligkeit die gesamte Buchholzer Abwehr und versenkte den Ball.
Das 1:1 durch einen Konter nach einer Moabiter Ecke. Gut kann passieren.

Aber gerade was inder 2. Halbzeit abging, trieb mich ifast zur Verzweiflung. 3x ein Abwurf oder Abschlag von Emi, Bewegung zum Ball gleich null und rums war die Kugel im Netz. Glück hatten wir nur, dass Buchholz die sich zahlreich bietenden weiteren Gelegenheiten ungenutzt lies.

Mädels lernt doch endlich mal draus und vor allem versucht es doch mal besser zu machen.