E - Juniorinnen

E2: 1:1 gegen Türkiyemspor II

Mädels da war echt mehr drin. Zahlreiche chancen um den ersten Saisonsieg einzufahren hatten wir. Doch am Ende war es doch leider nur ein Punkt.

Aufstellung:                  Dania
                           Lucia           Lynn
                    Luna         Manal        Diellza
                                     Marie
Bank: Emily, Meike
Torfolge: 1:0 Meike (20.); 1:1 (44.)


Über mangelnden Einsatz und bedingungslosen Willen konnte ich mich dieses Mal nicht beklagen. Es hat dieses Mal sogar recht Spaß gemacht euch beim Spielen zu zu schauen. Viele chancen erspielten wir uns schon zu Beginn der Partie und hätten sicherlich zum Zeitpunkt des 1:0 durch Meike (nach Vorlage von Manal) schon 3:0 oder 4:0 führen können.
Doch auch so war es ersteinmal ganz in Ordnung.

Leider mussten wir am Ende feststellen, dass solche liegengelassenen Chancen irgendwann bestraft werden und dann auch noch unterstützt durch eigene katastrophale Fehler.
Türkiyem hatte sicher die eine oder andere Chance, aber gefährlich machten wir diese meist noch selbst. Und auch am Ende....gerade in der spannenden Phase der Partie hätten wir uns für unseren Aufwand einfach mal belohnen müssen.

Hoffentlich gelingt uns dies im letzten Spiel gegen Heinersdorf besser.