Beachsoccer der Damen

Die Hinrunde haben wir nun hinter uns gelassen, nun steht eine kleine Winterpause an.

Dennoch nutzten wir die freie Zeit, am verganen Sonntag und tobten uns fußballerisch im Sand aus. Beachsoccer versprach viel "fun", aber auch das jeder an seine Grenzen ging. Nach 10 Minuten dachte jeder "...ich kann nicht mehr..."

Nachdem die ersten Schmerzpunkte überwunden waren, wurde gezaubert, soweit wie es möglich war. Am Ende waren Clara, JayJay, Mikey, Nanett, Regina, Valerie, Vio & Trainer Adem, einfach total sandig und durchgeschwitzt. Eines steht fest, dass müssen wir nochmal wiederholen.

Nun steht Weihnachten vor der Tür, für alle besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015. Bis zum nächsten Event, am 03.01., dem Hallentunier auf der Insel Fehrmarn.