Termine und Neuigkeiten

Jugendversammlung im VIP-Raum

Liebe Jugendspielerinnen,

Stück für Stück geht es voran. Um die aktuelle Führungsriege unseres Fußballvereins komplett zu machen, benötigen wir noch einen Jugendwart. Und den wählt ihr als Jugendspielerinnen.


Zu diesem Zweck laden wir euch ganz herzlich zur nächsten Jugendversammlung am Montag, 19. September 2016, um 18 Uhr in den VIP-Raum unter der Tribüne des Poststadions ein.


Der Jugendwart ist wichtig, er ist das Bindeglied zwischen dem Vorstand des Moabiter FSV und seinen Jugendmannschaften, ist mit für die Umsetzung der sportlichen Ziele verantwortlich und vertritt eure Interessen im Verein.


Wir hoffen und freuen uns deshalb auf eine rege Wahlbeteiligung. Eltern und die Nachwuchstrainerinnen sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen. Die Versammlung wird spätestens um 19:30 Uhr geschlossen.


Mit freundlichen Grüßen,


Saskia Ziese, Erste Vorsitzende
Matthias Vogel, Sportwart