Termine und Neuigkeiten

Trainer/innen für unsere Jugendabteilung gesucht

 

 

Fußball-Trainer/innen für unsere Jugendabteilung gesucht

 

Wir sind ein Berliner Frauen- und Mädchen Sportverein, der 2010 gegründet wurde. Unser Schwerpunkt liegt darin eine leistungsstarke Fußballabteilung auszubauen. Unser Motto ist ganz klar: Sport soll Spaß machen.

 

Wir sehen uns als Verein anders als die meisten anderen Vereine. Unser Verein wird nicht von Männern dominiert. Bei uns steht der Sport von Frauen und Mädchen konsequent im Mittelpunkt. Daraus resultiert eine besondere Philosophie.

 

Wir sind daran interessiert, unsere Trainer/innen fortzubilden und zu Lehrgängen zu bewegen. Wir möchten beim Moabiter FSV Trainer/innen, die entweder eine Trainerausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation bereits haben oder zumindest in Zukunft eine Ausbildung machen wollen. 

Zudem erwarten wir von unseren Trainern Teamfähigkeit, die Identifikation mit unserer Philosophie und Loyalität.

 

Wir bieten eine Aufwandsentschädigung für Trainer/innen und leiten darüber hinaus die Zuschüsse des LSB für Lizenztrainer an diese weiter.

 

Interessenten melden sich bitte telefonisch oder per E-Mail:

Matthias Vogel (Sportwart), Tel. 0157 58 19 59 48, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

www.moabiter-fsv.de