Turnierwochenende für Moabiter Teams

Spannende Spiele stehen am Sonntag für die U15 sowie die Frauenteams an. In beiden Altersklassen geht es auswärts zu Turnieren.

Das Team von Martin Pohlmann reist zu den Nachbarn von Berolina Mitte. Mit Borussia Pankow und Hertha 03 treten zwei weitere starke Vereine zum Futsal-Budenzauber an, die Gäste aus Belzig sind da schwerer einzuschätzen. Gespielt wird in der Papageno-Halle in der Bergstraße 58 in Mitte im Modus jeder gegen jeden (Turnierplan). Wir drücken die Daumen!

[su_gmap width=”600″ height=”400″ responsive=”yes” address=”Bergstraße 58, 10115 Berlin” zoom=”0″ class=””]

Die von Alexander Wegener und Martin Meyer trainierten Frauen sind zu Gast beim SC Minerva 93 und können auf einen guten Kader bauen. Nach der ausbaufähigen Leistung in Lichterfelde soll es nun weiter bergauf gehen und Erfolgserlebnisse eingeheimst werden.
Die Gastgeber haben eine enge Verbindung nach Moabit, stand das Vereinsheim des Sportclubs doch einst in der Lehrter Straße und war das Poststadion Heimstätte des Vereins. Das anstehende Turnier wird jedoch in der Siemensstraße 20A, 10551 Berlin ausgetragen. Auch hier sei viel Erfolg gewünscht!

[su_gmap address=”Siemensstraße 20A, 10551 Berlin”]