Auftritt bei den Sepp-Herberger-Awards

Am 28.03.2022 hat der Moabiter FSV die Ehre Gast bei den Sepp-Herberger-Awards des DFB zu sein. Letztes Jahr haben wir als junger Frauenfußballverein in der Kategorie “Fußball Digital” gewonnen und wurden nun eingeladen, um in der Kategorie “Was wurde aus…” zu berichten, was wir mit dem Preisgeld angestellt haben und wie sich unser Verein bis dahin weiterentwickelt hat. Das Event wird ab 20:15 live im DFB-TV und auf MagentaTV übertragen. Unser Vorstandsteam um Charlene Giesert und Malou Linke wird heute Abend vor Ort sein: “Wir freuen uns sehr und sind auch schon ein kleines Bisschen aufgeregt.”, so der einhellige Tenor.

Live dabei sind unter anderem:

• DFB-Präsident Bernd Neuendorf, DFB-Schatzmeister Stephan Grunwald, DFB-Vizepräsident Ralph-Uwe Schaffert
  • Fußball-Weltmeister Philipp Lahm und Trainerlegende Friedhelm Funkel
  • die Ex-Nationalspielerinnen Renate Lingor, Tabea Kemme, Lena Goeßling, Ariane Hingst
  • Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski sowie die ehemaligen Nationalspieler Gerald Asamoah, Hansi Müller und Jimmy Hartwig
  • Oke Göttlich, Präsident des FC St. Pauli, und Ewald Lienen
  • SPD-Vorsitzender Lars Klingbeil
  • FIFA-Schiedsrichter Daniel Siebert
  • Dagmar Eckel, Heidi Beckenbauer und Michael Herberger
  • Alexander Fangmann, Kapitän der Blindenfußball-Nationalmannschaft
  • Musiker Alina, CITY, Nico Suave & Team Liebe, Seven, Gregor Meyle, Frank Zander und Sebastian Krumbiegel

Wer sich den Auftritt unserer beiden Moabienen ansehen möchte, darf gerne gegen 21 Uhr dazuschalten, es lohnt sich aber sicher das gesamte Event 🙂