Auszeichnung für Charlene Giesert

Der Berliner Fußball-Verband hat im März unsere 1. Vorsitzende Charlene Giesert mit dem DFB-Ehrenamtspreis für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Gemeinsam mit anderen Vereinsvertreter:innen aus ganz Berlin wurde im Rahmen einer feierlichen Übergabe im Hause der AOK Nordost das ehrenamtliche Schaffen der letzten Jahre gewürdigt, nachdem Charlene von Seiten des Vereins für diese Auszeichnung vorgeschlagen worden war.

Zum Artikel auf der BFV-Website: https://www.berliner-fussball.de/soziales/news/wichtige-tradition-bfv-zeichnet-ehrenamt-aus/

Unsere Preisträgerin war sichtlich stolz auf ihre Auszeichnung und hat dabei das Zusammenspiel mit allen anderen Ehrenamtlichen im Verein gelobt. Die Ehrung einer einzelnen Person sei für sie auch Anerkennung einer gelungenen Vereinsarbeit beim Moabiter FSV.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Preisträgerin, die durch ihr vorbildliches Engagement im Vorstand in den letzten Jahren maßgeblich die positive Entwicklung des Vereins vorangetrieben hat!